Wir suchen zum nächstmöglichen Termin
Bürokraft, vorzugsweise mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d) - vorerst in Teilzeit (20 Std./Woche) später auch erweiterbar
Der derzeitige (voraussichtlich 6 - 9 Monate) Einsatzort zur Einarbeitung ist unsere Niederlassung in Lüneburg. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden. Nach Einarbeitung und Fertigstellung der neuen Büroräume ist der Arbeitsplatz in einem neuen Büro in 29649 Wietzendorf.
Sie sind verantwortlich für:
- die Büroorganisation
- die Rechnungsbearbeitung
- die Vorbereitung Buchhaltung
- den Schriftverkehr, vorzugsweise nach Diktat
- die Telefonzentrale
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie
- mit Freude zur täglichen Arbeit gehen und die Herausforderung der täglich wechselnden Aufgaben annehmen,
- flexibel, verantwortungsbewusst und in hohem Maße selbstständig arbeiten können,
- mobil sind,
- fit in MS Office und möglichst noch in Addison sind.
Das wir Ihnen bieten:
- ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld in einem tollen motivierten Team
- eine leistungsgerechte Vergütung mit VWL und eine betriebliche Altersvorsorge
- einen sicheren Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an:
OPITZ Bauunternehmen GmbH
Herr Opitz
Halmern 2
29649 Wietzendorf
oder
senden Sie diese als PDF-Datei an th.opitz@opitz-bauunternehmen.de.
Weitere Informationen finden Sie unter www.opitz-bauunternehmen.de oder auf Instagram.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!